Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für dich. In dieser Yogastunde widmest du dich dir selbst und deinem Bauch-Wunder. Du bekommst wichtige Tipps für deine Praxis in dieser Zeit, dein Körper sollte nicht mehr Allem ausgesetzt sein! Abseits von Hektik und Lärm genießt du Yoga-Übungen, die dir die Schwangerschaft und die Geburt erleichtern. Statte dich zu online-Zeiten gerne mit einem Paar Yogablöcken aus-ist aber keine Pflicht und kann auch ausgeliehen werden!

Bezahlung stets vor Kursbeginn!!!

Kursort: situationsbedingt zur Zeit online:-), sonst in der Hebammenpraxis Birgit Bode, Edisonstr. 11, 85716 Unterschleißheim

Donnerstag:

im Studio und online in der YOGALOUNGE Freising von 17:15-18:15 Uhr zu Studiokonditionen. Bitte dort anmelden!!

Hier können Sie online einen Platz reservieren

 Einstieg jederzeit möglich